Über uns

Wir unterstützen Menschen, Tiere und Pflanzen dabei, gesünder, glücklicher und erfüllter zu leben.
Curaterra® Healing Factory

Curaterra® Healing ist eine neue, feinstoffliche Heilkunst, die 2014 geboren wurde. Sie ist auf den Boden von Glauben, intuitivem und erworbenen Heilwissen und Liebe entstanden. Eine Liebe, die Grenzen überwindet, die verwandelt, verzaubert und heilt. Simply Blessed.

Österreichisches Qualitätsprodukt

Wir stellen unsere Produkte in einem einzigartigen, hochwertigen Mehrphasenprozess in Österreich (Graz) her. Die Herstellerin, Mag.a Nadia N. Gentile, ist Mitglied des Ausschusses der Human- und Tierenergethiker der Wirtschaftskammer Steiermark. Als Qualitätsmentorin und Supervisorin unterstützt seit Anfang an Dr.in Alix Frank, langjährige, geschätzte Apothekerin und Freundin.

Wirksam

Unsere Produkte und Angebote regen die Selbstheilung an und fördern die energetische Reinigung und das ganzheitliche Gleichgewicht von Menschen und Tieren. Sie entfalten Ihre positiv unterstützende Wirkung sehr schnell. 

Dennoch ersetzen unsere Produkte und Angebote keine ärztliche Behandlung und können nur ergänzend verwendet werden.

Einfach und systematisch

Ein Grundprinzip von Curaterra® ist die Einfachheit:

 

  • Unsere Produktpalette von sechs Essenzen für Menschen und jeweils drei Essenzen für Tiere ist übersichtlich und einfach anzuwenden.
  • Wer die Curaterra® Essenzen verwendet, merkt schnell, dass jede Essenz bei vielen, unterschiedlichen Bedürfnissen hilft. Nicht nur Ihnen, sondern der ganzen Familie. 
  • Wir geben in Healing Rooms – das sind Heilsitzungen und kostenfreie, frei zugängliche Open Space Heilräume –  Impulse für Selbstheilung und feinstoffliche Reinigung. Das geschieht ohne Körperberührung und schnell. Die Behandlungen dauern häufig nicht länger als 10 Minuten und führen in den meisten Fällen zu sofortiger, spürbarer Erleichterung.

Einfach ganzheitlich hilfreich.

Wir leben, denken und handeln ganzheitlich. Wir sehen nicht schwarz-weiss, sondern bunt. Wir glauben nicht an richtig oder falsch, sondern an sowohl als auch. Und wir sind überzeugt, dass alles Gute einfach ist.

Kira-Kari Lua

Mag. Nadia N. Gentile, Heilmedium und Herstellerin der Curaterra® Essenzen

Vertrauen in das Unsichtbare

Die ganze Sache mit dem Vertrauen ist keine leichte Kost. Vertrauen wird uns selten mit der Muttermilch mitgegeben. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, aber ich gehörte zu jenen, die sich Vertrauen und Hingabe erst erarbeiten mussten. Insofern verstehe ich zweifelnde und verstandesorientierte Menschen sehr gut. Meine natürlich starke Medialität hat mich Stück für Stück ins Vertrauen geführt und mich über kleine und grosse Wunder gelockt und verwandelt. Ich bin in die Arbeit mit ganzheitlichen Methoden langsam hineingewachsen, hab damit getanzt, mich und andere damit erfreut, und als ich dachte, ich weiss schon viel, kam Curaterra®.

Heilende Kraft

Mit Curaterra® kam viel Neues auf mich zu bzw. aus mit heraus. Denn Curaterra® hab ich nicht in einem Kurs gelernt, sondern selbst geboren, im direkten Kontakt mit der geistigen Welt. Obwohl ich viel Erfahrung als Medium hatte, war es ein herausfordernder Prozess, denn das Curaterra® Licht – so nenne ich die hellen Kräfte und Lehrer/innen dahinter – zeigten mir Wege und Techniken, für die ich bekanntes und sicheres Terrain verlassen musste. Irgendwann, mitten im Entstehungsprozess, wurde meine Heilkraft verstärkt und erweitert. Heute fliesst ein starker Heilstrom durch mich, der mich mehr als nur erstaunt, aber auch berührt und unendlich freut.

Wie ich arbeite

Als Heilmedium

  • Biete ich Einzel- und Gruppensitzungen zur Reinigung und Weitergabe der Heilimpulse
  • Diese Heilsitzungen finden vor Ort oder als Fernübertragung von Heilimpulsen (Energieübertragung) statt
  • Für Menschen, die sich für eine Vertiefung ihrer Medialität und für die Heiltechniken von Curaterra® interessieren, gibt es eigene Angebote. Gerne senden wir Informationen per Email zu.